Mittwoch, 25. März 2015

LBM 2015

Ich habe diesen Beitrag noch mal überarbeitet, da es gestern schon recht spät wurde. Und heute morgen klingelte der Wecker schon um 5 Uhr früh.
Diesmal war ich ja 3 volle Tage auf der Buchmesse.
 Ankufnt in Leipzig
der zweite Tag
der letzte Tag

Viel habe ich erlebt und viele getroffen.
 z. B. ein paar Leute von dem Vorablesen Team!



Riesiege Bücherregale durfte man dort bewundern
Und auch warum man gern liest, durfte man veröffentlichen:




Am Samstag war schon morgend der Andrang groß:












 Aber auch teilweise interessante Gestalten haben wir - meine Mutter und ich auf der Buchmesse getroffen:






Wer gerne meine Erlebnisse von 2014 auf der Buchmesse nachlesen möchte, schaut doch einfach mal hier vorbei
LBM 2014

Impressionen von der LBM  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen