Mittwoch, 25. Oktober 2017

FBM 2017

Sie sind da....FBM

... und meine Erlebnisberichte!

So endlich habe ich es geschafft, alle Berichte zu schreiben. Tag für Tag habe ich aufgeschrieben, in Erinnerungen geschwelgt und Bilder eingefügt.
Es waren so viele nette und tolle Treffen, Gespräche und ich habe bestimmt das ein oder andere vergessen, aufzuschreiben.
Viele Eindrücke sind auf mich oft eingestürmt und mussten oder müssen noch, verarbeitet werden. Ich habe die Großstadt Frankfurt erlebt, auf der Buchmesse Star Wars Größen gesehen, vielen nette kleine Begegnungen gehabt und wieder Bloggerfreunde getroffen.




Auch einen Kräuterpunsch durfte ich beim Kalea Book Verlag probieren, die ihren Stand so schön mit Kräutern und Co aufgebaut haben. Der Punsch war übrigens sehr lecker.
Ich habe Bussi Bär, wo ich als Kind mit aufgewachsen war, geknuddelt und mir sind (leider) sehr viele Einhörner begegnet.
Beim SpicaVerlag gab es interessante Kekse passend zu dem neuen Thriller. Aber auch ein ganz tolles Buch über einen Schäferhund und einem Waldkauz, das gleich in meine Tasche landete.

Ich habe einen elektrischen Stuhl gesehen, eine Kinderzimmereinrichtung zu der baldigen neuen Serie auf Netflix, den Parkplatz eines Porsches vom Porsche Museum und eine alte Zimmereinrichtung. Außerdem bin ich in dem Gang mit den Kunstbüchern auf Wasseruhren gestoßen, wo der Standmitarbeiter mir in Englisch die Funktionsweise erklärt hat. Ich habe alles verstanden, nur das selber sprechen fällt mir schwer 😊
Sehr interessant war der Schreibroboter – nein kein Computer. Und habe Frankfurt oft bei Nacht gesehen. Alles in Allem eine sehr aufregende, erlebnisreiche Woche auf der FBM.
Jede Menge Goodies kamen mit nach Hause und auch viele Bücher, was meinen SUB beachtlich wachsen lässt
Die einzelnen berichte gibt es hier unten aufgeführt. In diesem Sinne --- Schüss Frankfurt, Hallo Daheim.

 












 P.S. falls ich was oder wen vergessen habe, bitte kurz Bescheid geben :-)




Hier mein Bericht zur FBM #16

Impressionen FMB

Statistiken zur FBM 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen