Dienstag, 25. Oktober 2016

FBM 2016

Da war sie, die Frankfurter Buchmesse 2016. So schnell gekommen und so schnell wieder vorbei. Es waren drei schöne, aber auch sehr anstrengende Tage. Ich habe viel gesehen, gehört, einige nette Gespräche geführt und tolle Erlebnisse gehabt. Ganz besonders freute mich das Treffen mit Marie von mariessalondulivre (nenne dich einfach bei deinen Nick) und dann die tollen Abende mit Anya von Bücherinmeinerhand. Und dann war ja da noch Sandra von Buch sucht Wurm. Das zufällige  Treffen war echt  super nett .

Ich habe viele Mitbringsel mitgebracht und viele neue Bücher. Ein dickes Dankeschön für alle Leseexemplare.
Eigentlich wollte ich ja bis Sonntag bleiben, aber ich entschied doch am Samstag dann abzureisen. Mir persönlich war es diesmal zu stressig und ich fand es irgendwo anstrengend, trotz der vielen tollen Begegnungen. Vielleicht war auch der dicke Schnupfen daran schuld, das ich diesmal die Buchmesse nicht so richtig genießen konnte. Donnerstag Kopfweh, Freitag Kopfweh und dann am Samstag zwar kein Kopfweh, aber mir haben die Zähne weggetan vor lauter Verspannung. Ich denke, es war auch teilweise das überaus "tolle" Kissen in der Pension, was dazu beigetragen hat :-)
Trotzdem, ich möchte die drei Tage nicht missen und freue mich schon auf Leipzig.
Und zu guter Abschluss kommen hier meine Berichte. Viel Spaß beim miterleben und lesen!

Ankunft in Frankfurt Buchmesse ich komme!
neuer Tag neue Eindrücke - Tag 2
Schüss Buchmesse - Hallo Heimat
Danke


Hier mein Bericht zur FBM #15

Impressionen FMB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen